FLUG-THEORIE-SCHULE

Telefax 09741 938051
Email flugschule-mueller@web.de

Haftungsausschluß

Haftungsausschluss ("legal disclaimer") Die auf dieser Website enthaltenen Informationen sind sorgfältig geprüft. Für die Richtigkeit oder Vollständigkeit oder Aktualität der von Dritten bereitgestellten Informationen wird denoch keine Haftung übernommen - weder vom Autor dieser Seiten (siehe "Impressum") noch von Dritten.

Für Internetseiten Dritter, auf die auf diesen Seiten durch einen Hyperlink verwiesen wird, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Karl Müller oder seine Mitarbeiter sind für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Aufgrund eines zu diesem Thema ergangenen Urteils des Landgerichts Hamburg distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich vom Inhalt der von diesen Seiten aus verlinkten Internetseiten. Ferner kann von Internetseiten Dritter ohne das Wissen von Karl Müller oder seiner Mitarbeiter zu dieser Seite eine Verbindung mittels Hyperlink gelegt worden sein. Der Autor dieser Seiten übernimmt keine Verantwortung für Inhalte in Web-Seiten Dritter, die auf diese Seiten verweisen und distanziert sich ebenso hiervon.